Reparaturen 2017-04-25T09:18:36+00:00

Aus jedem Instrument das Bestmögliche herausholen. Dies gewissenhaft und mit grösster Sorgfalt.

Ihr Instrument verliert Luft? Verbreitet schlechte Stimmung? Die Tastatur klappert? Die Register klemmen? Eine Schraube ist locker? Oder ihnen ist das Akkordeon aus den Händen gefallen?

Dann freue ich mich, sie begrüssen zu dürfen.

Mit viel Spezialwerkzeug, Ersatzmaterial und dem nötigen Fachwissen, stehe ich allen Akkordeonfreunden zur Seite wenn es ein Problem rund um das Akkordeon zu lösen gibt.

Besuchen sie mich mit ihrem Instrument, so können wir gemeinsam festlegen, welche Reparaturen nötig oder empfehlenswert sind. Schlussendlich entscheiden sie als Kunde was an dem Instrument gemacht werden soll.

Durch meine Tätigkeit als Musiklehrer ist eine Voranmeldung notwendig. So stehen sie nicht vor verschlossenen Türen und ich kann sie in aller Ruhe beraten.

Kontakt